Michael Eckel Portrait
Ausgewählte Projektreferenz
Hochzeitsfotograf Ronny — Unternehmenswebsite (seit 2010)
Website des Geschäftsbereichs Hochzeitsfotografie von Fotografie Ronny Buck in Reutlingen. Projektliste anzeigen
Trivia —
Meilenstein der Informatik

1990 Das World Wide Web wird von Tim Berners-Lee und Robert Cailliau am Centre Européen pour la Recherche Nucléaire (CERN) präsentiert. Quelle: www.informatikjahr.de
Google Logo

Philosophie

"Kundenorientierung und -zufriedenheit · Flexibilität · bezahlbare Preise · schnelle Reaktionszeit · hervorragende Qualität"
Wer behauptet dies nicht? Bieten können es allerdings die Wenigsten.

Bei großen Agenturen hapert's oft an den Preisen, der Reaktionszeit und Flexibilität, bei "Ein-Mann-Klitschen" fehlt es oft an Qualität, Kapazität und/oder Zuverlässigkeit.

Warum soll das bei mir dann also anders sein? Nun ja, ich bin seit einem Jahrzehnt im Geschäft und habe in dieser Zeit schon bei unzähligen (von sehr kleinen bis sehr großen) Projekten mitgewirkt.

Meine Stärken (und wie ich diese sehe) sind:

  • Vollste Kundenzufriedenheit — Mein wichtigstes persönliches Ziel ist, dass meine Kunden zufrieden sind mit dem Ergebnis meiner Arbeit. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass dies in der Vergangenheit bisher auch immer so war. Diese "Tradition" führe ich auch in Zukunft definitiv gerne fort.
  • Maximale Kundenorientierung — Ich bin kein "Verkäufer", von mir bekommt niemand etwas "aufgeschwatzt", was er gar nicht braucht oder haben möchte. Ich gehe auf die Wünsche meiner Kunden ein, natürlich nicht ohne ggf. Verbesserungsvorschläge einzubringen, wo diese mir sinnvoll erscheinen. Mich freut es sehr, wenn ein Kunde genau weiß, was er haben will. Nichtsdestotrotz bin ich aber natürlich auch gerne bereit, einem Kunden dabei zu helfen herauszufinden, was er denn überhaupt haben möchte.
  • Hohe Flexibilität — Für mich gibt es keinen festen Feierabend. Vielmehr macht es mir sogar Spaß, abends auch mal länger zu arbeiten. Es kommt gelegentlich auch vor, dass ich die Nacht oder das Wochenende durch arbeite.
  • Bezahlbare Preise — Preisfindung ist generell ein schwieriges Thema, schließlich reicht das Spektrum von "sowas macht doch unser Nachbarsjunge auch" bis hin zu gut astronomischen Stundenpreisen renommierter Top-Agenturen. Hier ist mir ganz wichtig, dass meine Kunden sich nicht übervorteilt vorkommen. Deshalb biete ich faire Preise für jedes Budget.
  • Schnelle Reaktionszeit — Während andernorts ein Problem oder Änderungswunsch umständlich schriftlich in einem Kundenservice-Formular eingepflegt werden muss, und dann von ggf. mehreren Personen bzgl. Dringlichkeit klassifiziert und weitergereicht wird, habe ich in aller Regel die Arbeit schon erledigt.
  • Hervorragende Qualität — Unter keinen Umständen soll auch bei noch so schneller Ausführungszeit die Qualität leiden, "gehudelt" wird bei mir nicht, wie wir in Schwaben sagen. Die Vielzahl (mitunter auch an großen) Projekten, an der ich beteiligt war, zeigt meinen Erfahrungsschatz. Dies hilft mir, Anfängerfehler zu vermeiden.
  • Partner-Netzwerk — Sollte meine Kapazität einmal nicht ausreichen, ich einmal mit einem Problem feststecken, oder Sie doch das Gefühl verspüren, mehr "Verkäufer" (sprich Agentur) haben zu wollen, kann ich auf ein Netzwerk an Partnern zurückgreifen, mit denen ich auch in der Vergangenheit schon hervorragend zusammengearbeitet habe.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich würde mich freuen. Kontaktieren Sie mich.

   
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen